Sonntag, 29. April 2007

Der Sog der Tiefe und der Reiz der Berge

Ja meine lieben Kinder, ich bin mächtig stolz auf euch, Güze, Ylvi und Lenni haben sich wacker geschlagen, ja haben sich geradezu in die Tiefe gestürzt. Ganz zu schweigen von den Oldis, ich hätte da gerne die pants gecheckt, ... Ich freu mich schon auf kühne kräulareien.
Du John Boy? kommen jetzt die Silberfische raus? Bis bald, euer kopfloser Bernd.
CIMG5996

CIMG6002

CIMG6027

Trackback URL:
https://robocat.twoday.net/stories/3670279/modTrackback

dj.schmido - 30. Apr, 19:57

böhse feige onkelz!

die jungs haben nix, aber auch schon gar nix von ihren böhsen onkelz...
nachdem sie mit ballsport nix am hut haben wird der kleinste gemeinsame nenner wohl wieder biken oder laufen werden, so seh ich das im moment. was soll ich davon halten? *grübel*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

hol mal tief luft ...
und denk einen augenblick daran, dass sich nichts aufhalten...
coyote05 - 24. Feb, 10:17
bin zurück
die der eine oder andere wird sich hoffentlich zurückerinnern...
robocat - 7. Jan, 21:06
Geschmeidiger Lauf
war das, Burschen. Jederzeit wieder! Lang lebe die...
kopfgift - 14. Apr, 20:05
Möge
auch der Neue des schlauen Kea hoch in den NZischen...
kopfgift - 28. Mär, 13:11
MSR whisperlite
ja, der arme whisperlite, er hat brav funktioniert,...
supamaus - 27. Mär, 21:10
Schneeregnerisch
cool war´s, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit dem Kocher...
kopfgift - 27. Mär, 18:26
gut so!
gut so!
supamaus - 13. Mär, 21:51
Ja,so kann ich dich erreichen! Warum...
Ja,so kann ich dich erreichen! Warum ist mir das nicht...
supamaus - 13. Mär, 21:49

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 10:17

Credits

RSS Box